Gemeinde Graben-Neudorf (Druckversion)

Sunny sagt Danke!

Am vergangenen Samstag fand man Kater Sunny in einer Spalte zwischen zwei Garagen eingeklemmt. Bereits seit Freitagabend war er bereits vermisst. Mit lautem Miauen machte der kleine Tiger auf sich
aufmerksam.

Eine Schwierigkeit war, dass die Rettungskräfte nur über die Rückseite einer der zwei Garagen an die Stelle herankamen, wo Sunny feststeckte. Die dazwischenliegende Garagenmauer stellte das nächste Hindernis dar. Mit einem Kernlochbohrgerät, das spontan von der ortsansässigen Firma Kemm zur Verfügung gestellt worden war, konnte ein Zugang zu dem kleinen Kater geschaffen werden.

Mit gutem Zureden und helfenden Händen, befreiten die Einsatzkräfte Sunny aus seiner Zwangslage und übergaben ihn an seine Besitzerin. Diese nahm Sunny sogleich überglücklich in die Arme.

3. August 2019

Text: St. Hoffmann
Bilder: FF Graben-Neudorf

http://www.florian-graben-neudorf.de/index.php?id=166&no_cache=1